DVM u10 2020

Veröffentlicht von

Zwei Wochen sind inzwischen ins Land gezogen, seitdem die nachgeholte DVM u10 von 2020 ausgespielt worden ist. In der Zeit war ich in Frankreich zur Kursfahrt und komme daher erst jetzt dazu auf die Homepage zu setzen, dass die TSG Oberschöneweide dritter geworden ist. Der Berliner Meister von 2020 kann also auch national vorne landen und zeigt erneut, dass Berlin nach dem Meistertitel 2019 im u10-Bereich gut unterwegs ist. Die Königsjäger Süd-West landen nur einen SoBe-Punkt dahinter auf dem undankbaren 4. Platz. Gesetzt waren beide Mannschaften übrigens an 5 und 7.
Der Berliner Vizemeister Borussia Lichtenberg kann sein Ziel TOP 10 nicht holen und wird 13, gesetzt an 9. Der SC Weisse Dame verpasst mit Platz 21 knapp die erste Hälfte und war an 13 gesetzt.

Turnierseite