Einladung außerordentliche Jugendversammlung

Veröffentlicht von

Liebe Schachfreundinnen und Schachfreunde,

Hiermit lade ich zu einer außerordentlichen Jugendversammlung ein. Da die Jugendordnung des SJIB keine Regelungen für außerordentliche Jugendversammlungen getroffen hat, lade ich analog den Regeln für außerordentliche Verbandstage des Berliner Schachverbandes unter Einhaltung der zweiwöchigen Frist.

Ich lade für den 06. Oktober 2022 um 18.30 Uhr in das Haus des Sports in der Böcklerstraße 1, 10969 Berlin.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Begrüßung

2. Feststellung der Stimmverhältnisse für Meinungsbilder

3. Aussprache über die Zukunft des Berliner Jugendschachs

4. Nationale Meisterschaften in Berlin (Meinungsbild)

5. Nominierung einer Nachfolge im Amt des Jugendwartes / der Jugendwartin

6. Verschiedenes

Ich werde vor Ort sein und plane die Sitzung – sofern die Versammlung nichts andere bestimmt – zu leiten.

Ich bitte euch alle darum, euch Gedanken darüber zu machen, wie das Jugendschach in Berlin in Zukunft gut aufgestellt werden kann. Außerdem muss ich darauf hinweisen, dass leider noch keine Person bekannt ist, die Interesse an der Nachfolge als Jugendwart oder Jugendwärtin hat. Das Präsidium und die Geschäftsstelle können euch aber versichern, dass wir jede Person, die sich zur Verfügung stellt diese wichtige Position in Zukunft auszuüben, nach Kräften unterstützen und nicht allein lassen werden.

Ich hoffe, dass es uns auf dieser Versammlung gelingt, gute Weichen für die Zukunft des Berliner Jugendschachs zu stellen und bitte um eine rege Teilnahme.

Für Rückfragen stehe ich euch unter dieser Mailadresse oder der 0172 162 84 07 zur Verfügung.

Mit besten Grüßen,

Paul Meyer-Dunker
Berliner Schachverband
Präsident
Tel.: 0172 162 84 07

Einladung AO_JWT 2022_final

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.