Herbsttagung 2021

Veröffentlicht von

Potius sero quam numquam. Das Protokoll ist online – natürlich auch im Downloadbereich.


Die Herbsttagung ist für den 17. November geplant. Beginn wäre traditionell 18:30 Uhr. Wir treffen uns online. Ein Link für eine jitsi-Konferenz wird ein Tag vorher über den Verteiler rumgeschickt. Wir stimmen über nichts ab, sollten uns aber zu folgenden Themen austauschen:

  1. Terminplanung aktuelle Saison
  2. Regionales Kinderschachturnier in den Winterferien und BJEM u8
  3. Antrag einheitlicher Zeitplan zur DEM
  4. Jugendlandesliga light (Königsjäger)
  5. Erfassung der Partien mittels Scanner und KI (Empor)
  6. sonstiges

Weitere Themenwünsche können natürlich aufgenommen werden. Bitte eine Mail schreiben und ich setze das hier rein. Dann kann sich jeder schon vorab Gedanken drüber machen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.