Menü Schließen

Herbsttagung 2022

Und man glaubt es gar nicht, inzwischen gibt es sogar ein Protokoll… Alle Unterlagen sind wie üblich im Downloadbereich abgelegt.


Die letzte JWT wollte die anstehende Herbsttagung in Präsenz machen. Hier also die Einladung zur Herbsttagung am 16. November 2022. Außerdem eine Übersicht über die Berliner Jugendturniere, damit die Vereine die Eckdaten für ihre Ausrichtung haben.

Einladung HT            Turniere der SjiB

Meinungsbilder von Königsjäger             Meinungsbilder von Hermsdorf

Meinungsbilder Hermsdorf II           Meinungsbilder JA

Da die Zahl der Meinungsbilder inzwischen doch etwas größer geworden ist und den Inhalt von Punkt 2 mit umfasst, schlage ich vor die TO derart abzuändern, dass der neue Punkt 2 lautet: Meinungsbilder. Dann werden selbige in Reihenfolge ihres Eingags bearbeitet, also Königsjäger, Hermsdorf und Jugendausschuss.

Natürlich ist die HT nicht abstimmungsberechtigt. Sollte sich aber z.B. ein eindeutiges Meinungsbild zu einem Thema ergeben, kann eine entsprechende Änderung direkt übernommen werden, ohne dass wir uns bei der JWT nochmal drüber unterhalten müssen.