Jugendadventsopen

Veröffentlicht von

Aufgrund des anhaltenden Lockdowns bis mindestens Weihnachten müssen auch die Adventsturniere abgesagt werden. Ob sie im Januar nachgeholt werden können, kann erst im Dezember entschieden werden.


Am 05. und 06. Dezember finden die Jugendopens statt. Dieses Jahr heißen sie Adventsopen, was irgendwie besser zur Zeit passt. Nachdem der Königsjäger-Vorschlag auf der digitalen Herbsttagung diskutiert wurde, wird das Große JAO bereits nach den neuen Vorgaben gespielt. Dazu zählen v.a. die DWZ-Auswertung, die Öffnung bis zur AK u18 und die DWZ-Grenze von 1200. Die Hoffnung ist, dass dadurch die Vorrunden entlastet werden, weil das Open in der neuen Form für die „mittleren“ Spieler attraktiver sein sollte.

Kleines Jugendadventsopen                Großes Jugendadventsopen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.