Jugendwartetagung 2020

Veröffentlicht von

Was lange währt…

Das Protokoll zur Jugendwartetagung 2020 ist im Downloadbereich hochgeladen. Die Änderungen der Jugendturnierordnung werden auf der nächsten JA-Sitzung – wann auch immer die sein wird – angegangen.


Materialien:

Rechenschaftsbericht 2019              Abrechnung 2019 und Etat 2020        Meinungsbilder

Dringlichkeitsantrag                Anträge

Rückeldungen zum Rechenschaftsbericht sind auf der JWT möglich.

Weitere Ergänzungen sind zu den Meinungsbildern dazugekommen.

Da die Zahl der Meinugnsbilder doch größer und nicht Unerhebliches zu besprechen ist, schlage ich vor die TO um den TOP Meinungsbilder zwischen TOP 8 und 9 zu erweitern –> also erst Meinungsbilder, dann der Dringlichkeitsantrag, dann die regulären Anträge.

Die JWT findet in diesem Jahr am 19. Februar statt. Wir sind erneut beim SC Kreuzberg und fangen traditionell zu 18:30 Uhr an.

Einladung

Anträge sind bis zwei Wochen vorher, also den 05. Februar zu stellen.

Leider gibt es zum Jahresanfang zwei unschöne Mitteilungen: BJMM-Referent Michael Amboß und Kaderreferent René Schildt sind zurückgetreten. Die derzeit laufende BJMM u19 haben Hartmut Riedel und ich vorerst übernommen, aber spätestens zur kommenden BJMM u12 – u16 müsste der Posten besetzt werden. Das Fehlen eines Kaderreferenten wird sich bei der nächsten Leistungssportsitzung bemerkbar machen. Interessenten auf die Posten im JA können sich an mich wenden.