Länderkampf der Deutschen Schachjugend auf Lichess

Veröffentlicht von

Zu den Länderkämpfen muss man sagen: Wir haben uns online bisher nicht mit Ruhm bekleckert; die Sommerferien sind fast überall vorbei; alle sind aus dem Corona-Schlaf erwacht, und jetzt müsste es losgehen mit uns! Zeit die Jugendländerliga wieder zum Leben zu erwecken. Das Format ist ähnlich wie bisher, nur dass wir statt sonntags nun jeden 2. Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr spielen.

Der erste Termin ist also der 9.9. Es gibt weiterhin 2 Gruppen mit je 3 Auf- bzw. Absteigern. Hier der Link zu unserem Turnier: https://lichess.org/tournament/UgzycCW9

Noch eine Sache: Ich werde als Dingdongdilli voraussichtlich nicht mitspielen. Ich glaube, manche anderen Landesverbände lassen elo-starke Onkel aus Russland mitmachen oder die Trainer oder Gast-Stars wie Magnus Carlsen. Ich finde das eher wenig sinnvoll.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.