Mädchen-Camp im Sommer

Veröffentlicht von

Die Planung läuft!

Bereits seit einem Jahr sind die Räumlichkeiten für das Sommer-Camp 2020 in der Bremsdorfer Mühle gebucht.

 

In der derzeitigen Situation ist es allerdings schwierig, Planungen für den Sommer vorzunehmen. In Absprache mit der Jugendherberge schreiben wir die Fahrt nun doch erst einmal aus.

Ob sie wirklich stattfinden kann, hängt von den rechtlichen Vorgaben für Sportvereine, die dann für August gelten, ab.

Hier also unsere Ausschreibung. Wir hoffen, dass wieder viele Mädchen mitkommen WOLLEN. Zwei Anmeldungen liegen uns bereits vor. Bitte meldet euch bis 31.Mai an. Alle Informationen finden sich auf der Homepage von Anastasias Matt e.V.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.