Schachjugend in Berlin bei Lichess.org!

Veröffentlicht von

Wie andere Landesverbände auch haben wir Turniere für uns eingerichtet! Bei Lichess.org. Und zwar folgende:

Name Datum Beginn Dauer Link zum Turnier
Schachjugend Berlin Blitz u12 Arena Mi, 25. März 18.00 Uhr 60‘ https://lichess.org/tournament/91BigHHg
Schachjugend Berlin Blitz u25 Arena Mi, 25. März 20.00 Uhr 60‘ https://lichess.org/tournament/JjhOjRei

 
Und hier die Sieger an diesem Abend: u12 – QuickBrain08; u25: Haaring – Insider wissen, wer sich dahinter verbirgt. Gratulation!!

Wir laden alle Kids und alle Jugendlichen herzlich und ganz sehr ein, sich dort einzufinden! Man sieht sich, man chattet miteinander, man fordert sich heraus (gekreuzte Schwerter!). Einzige Voraussetzung: Man muss sich bei Lichess.org einen Account machen, aber das ist kostenlos.

Außerdem gibt es jetzt ein Team für uns: Die „Schachjugend in Berlin“ – hier der Link: https://lichess.org/team/schachjugend-in-berlin. Findet euch ein, meldet euch an und seht, wer sich dort aufhält.

Derzeit haben wir den Zugang nicht beschränkt, aber das kann sich ändern. Mal sehen, was passiert.

Haltet die Ohren steif, bleibt gesund und macht Werbung: Schach ist in diesen Zeiten eine richtig gute Idee!

Beste Grüße von Hartmut Riedel für den Jugendausschuss (bei Lichess der Dingdongdilli)