Shutdown-Blitz solange wir downgeshutted sind

Veröffentlicht von

Hallo zusammen!

Nachdem wir erneut runtergebeamt worden sind, lade ich wieder zu einer Turnierserie auf Lichess ein. Wie im Frühjahr finden jeweils mittwochs um 18 Uhr (u12) und 20 Uhr (u25) Blitzturniere mit der Bedenkzeit 5+2 statt, und zwar 7 Runden CH, das heißt es dauert etwa 90 Minuten.

Termine: 16. Dezember, 23. Dezember, 30. Dezember, 6. Januar. (Und schaun wir mal, vielleicht geht es noch weiter. Wollen wir ja eigentlich nicht hoffen.)

Wer mitmachen will, geht hier entlang: https://lichess.org/team/schachjugend-in-berlin

Viel Spaß, und ladet alle Freunde ein!

Wer am Ende in der Gesamtwertung ganz viel Ehre abstauben will, muss mir einen Klarnamen mitteilen. (Die Namen der Herbstopen habe ich noch.)

LG Hartmut Riedel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.