Sitzung zum neuen Kaderkonzept und Terminplanung und zur letzten DSJ-Sitzung

Veröffentlicht von

Und hier das Protokoll.

In den vergangenen Wochen haben Leistungssportreferent Atila Figura, Kaderreferent Moritz Greßmann und ich am neuen Kaderkonzept gearbeitet. Es kann hier eingesehen werden. Da es dazu sicherlich Fragen geben wird, gibt es dazu am 21.12., 19 Uhr die Möglichkeit, diese zu stellen.

Außerdem wird durch den anhaltenden Lockdown die Terminplanung weiterhin gut durcheinander geworfen. Die Durchführung einer BJEM in den Winterferien sehe ich derzeit als eher unwahrscheinlich an. Die aktuellen Planungen gehen in die Richtung einer Durchführung der BJEM in der ersten Osterferienwoche (wie es in vielen anderen Ländern üblich ist). Dann wäre auch genügend Zeit die 2. Vorrunde zu spielen. Weitere Fragen dazu können ebenfalls auf der Sitzung am 21. gestellt werden.

Am Samstag, 19.12., war die außerordentliche Sitzung der DSJ mit einigen Neuigkeiten, die sicherlich für einige von Interesse sind. Ein Meinungsaustausch zu diesen Dingen ist angebracht und soll auf der Sitzung ebenfalls stattfinden.

Der Link zur Sitzung ist dieser.