Wahl zur Spielerin des Jahres 2019 – Coco hat gewonnen

Veröffentlicht von

Es hat geklappt, Coco konnte die Wahl zur Spielerin des Jahres 2019 mit einem knappen Vorsprung vor Luisa Bashylina in der AK u14w gewinnen. Jetzt gesellt sich zur den vier nationalen Titel von 2019 (DEM, DVM, DLM, DSSM) noch der Fünfte hinzu, sie hat nun quasi das Quintupel. Hier der Artikel von der Deutschen Schachjugend.


Seit ein paar Jahren ist mal wieder eine Berlinerin dabei. Coco ist eine der Kandidatinnen für die Spielerin des Jahres 2019 Kategorie u14 weiblich. Es wäre doch erfreulich, wenn sie viele Stimmen bekommt. Hier geht es zur Übersicht über die Kandidaten aller Kategorien und zur Abstimmung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.