Menü Schließen

Schacholympiade in Dresden – Partnerschulenturnier

Beim Partnerschulenturnier der Schacholympiade in Dresden schnitten die Berliner Schulen sehr gut ab.Von den 60 angetretenen Schulen hat die Grundschule am Heidekampgraben, die das Land Papua Neuguinea vertrat, den 4. Platz erreichen können. Knapp dahinter auf den 6. Platz landete die Sonnenblumengrundschule (Partnerland Ruanda). Die Grundschule am Faulen See (Brasilien) wurde 13. und die Freiherr-von-Hünefeld-Grundschule (Spanien) 29. Platz. Ein ausführlichen Bericht zum Partnerschulenturnier mit Bildern findet man auf der Seite der Deutschen Schachjugend.

DSJ Partnerschulenturnier

*Der Account des Urhebers dieses Artikels wurde wegen Inaktivität gelöscht. Daher wird ein Administrator der Website als Urheber angegeben.*