Menü Schließen

Sonntag ist Länderkampf – Runde 2

Beim letzten Mal war es nicht ganz so schlimm. Es waren mehr Berliner dabei und sorgten dafür, wir unsere rote Laterne an die sonst starke Konkurrenz aus MVP, Bremen und Brandenburg abgeben konnten. Star der Hauptstadt war Ginogi_04 mit 39 Punkten. Es bleibt offen, welcher Spieler sich hinter diesem kryptischen Namen wohl verbergen mag.

Die nächste Runde – dann im Ligasystem – startet morgen um 14 Uhr. Wir hoffen wieder auf starke Teilnahmen.

Hier der Bericht der DSJ vom letzten Mal:
https://www.deutsche-schachjugend.de/news/2020/nrw-kann-titel-verteidigen/

Wer mitspielen mag, sollte in unserem Lichess-Team angemeldet sein:
https://lichess.org/team/schachjugend-in-berlin


…und jeder kann mitmachen. Beim letzten Mal ist Berlin dezent eingegangen – und das als amtierender Deutscher Ländermeister. Geht ja eigentlich gar nicht. Hoffen wir, dass es diesen Sonntag um 14 Uhr besser für die Hauptstadt läuft.

Den Bericht vom letzten Mal findet man hier:
https://www.deutsche-schachjugend.de/news/2020/nrw-und-schleswig-holstein-gewinnen-den-laenderkampf/

Den Link zum Teilnehmen findet man hier:
https://lichess.org/tournament/JYxGeKKe