Menü Schließen

Zweiter Tag – DEM

Heute wurde es bei den Jüngeren richtig schwer. Der zweite Doppelrundentag in Folge forderte von vielen Tribut. Unnötige Remisen verfolgten uns und leider auch viele Verluste. Trotzdem können wir immer noch zwei Tabellenführer vorweisen: Margarita in der u14w und Raphael in der u10, wobei letzterer immer noch 4 aus 4 hat.  Auch Georg spielt ein sehr starkes Turnier und ist jetzt mit 2,5 Punkten punktgleich mit dem Ersten. Dies gilt auch für Atila, der noch eine reine Weste hat, sich aber noch nicht absetzen konnte. Leonid  und Philipp sind ebenfalls noch unter den ersten zehn zu finden. Morgen wird es hoffentlich wieder freundlicher für alle. Die älteren haben dann bei ihrer nächsten Doppelrunde Gelegenheit, viele Punkte einzufahren.

Berliner Betreuerteam bei der DEM

*Der Account des Urhebers dieses Artikels wurde wegen Inaktivität gelöscht. Daher wird ein Administrator der Website als Urheber angegeben.*