Menü Schließen

Erster Deutscher Meistertitel

Bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft hat Berlin bereits vor der letzten Runde einen Titel sicher. Veronika Lorenz kann sich nach ihrem Vizemeistertitel in der u10w nun endlich in der u14w Deutsche Meisterin nennen. Mit 7 Punkten hat sie bereits 1,5 Punkte Vorsprung vor ihrer nächsten Verfolgerin, die sie damit in der letzten Runde nicht mehr einfangen kann. Wir freuen uns alle mit Veronika, die sich damit ihr schönstes Geburtstagsgeschenk selbst beschert hat.

Morgen ist dann für alle die letzte Runde und wir sind noch sehr gespannt, ob sich da noch ein Treppchen ergeben kann. Derzeit befinden sich noch 7 Spieler*innen unter den TOP 10, wobei Havard in der u14 mit einem derzeitigen ersten Rang die größten Aussichten hat.

Fiebert gern morgen ab 8:30 Uhr mit. Die Ergebnisse aller Berliner Spieler*innen findet ihr hier.