Menü Schließen

Verzeichnis der Talente- und Leistungsstützpunkte

Aufgrund der Tatsache, dass die Übersicht der Talente- und Leistungsstützpunkte auf der Webseite der SJiB – oben auf der Seite:

https://www.schachjugend-in-berlin.de/karte/

seit geraumer Zeit nicht aktualisiert wurde, bitten wir alle Vereine, die dort verzeichnet sein wollen, bis zum 15.02.2024 gemäß dem Papier „Talente- und Leistungsstützpunkte im Kinder- und Jugendbereich“

https://www.schachjugend-in-berlin.de/wordpress/wp-content/uploads/2011/06/Leistungs-Talentest%C3%BCtzpunkte.pdf

einen entsprechenden formlosen Antrag zu stellen. Bei Vereinen, die seit langer Zeit dort vertreten sind, reicht ein Zweizeiler. Der Jugendausschuss und der Leistungssportreferent werden sich zeitnah damit befassen und die Übersicht aktualisieren.

Mit besten Grüßen
Hartmut Riedel
(für den Jugendausschuss und als Webmaster für die Redaktion der Übersicht zuständig)