Menü Schließen

Berliner Feierabendliga

Saison 2023/24

Noch einmal zur Erinnerung: Die Daten geben sozusagen den Startschuss jeder Runde an, normalerweise findet die Begegnung in der darauf folgenden Woche statt. Sie kann aber auf Antrag verlegt werden.

Die Termine in der Ausschreibung stimmen nicht, weil wir nur 7 Runde spielen. Einige Termine fallen daher aus – man kann die gültigen Montage in den Spielplänen nachlesen. Oder hier:

09.10.2023 – 13.11.2023 – 27.11.2023 – 15.01.2024 – 19.02.2024 – 04.03.2024 – 22.04.2023

Die Spieler der Mannschaften, die Spiellokale und die Zeiten sind nun auch im BMM-Skript zu sehen. Dort werden auch die Ergebnisse eingetragen. Allgemein zur Kommunikation, zum Witze-Erzählen, Kombinationen-Hochladen und für Terminfragen steht die Whatsapp-Gruppe zur Verfügung.

Ich wünsche allen eine schöne Saison und übrigens, diesmal werde ich die Sieger gebührend würdigen, das ist mir beim letzten Mal in all dem Durcheinander einfach entfallen.

Hartmut Riedel, 27.09.2023


Saison 2022/23

Ergebnisse 2022/23 bei Chess-Results.com: Staffel A und Staffel B