Menü Schließen

Qualifikationsturnier für die JBL

Pünktlich zum Ende der Herbstferien gibt es die Mannschaftsliste des QTurniers. Die Nummern der Mannschaften sind ausgelost worden. Der Spielplan und die Termine werden noch mit den beteiligten Mannschaften abgesprochen.

Hartmut Riedel, 25.10.2020

Hallo zusammen, hier ist die Ausschreibung! Etwas anders als sonst, denn ich habe noch keinen Terminplan erstellt. Ich bitte vielmehr alle interessierten Vereine, mir den Hinweis zu schicken, ob ihr derzeit überhaupt in der Lage wärt, an Sonnabenden vormittags die Mannschaftskämpfe auszurichten. Danach überlege ich ein bisschen und schicke euch Vorschläge zu. Und am Ende finden wir eine Lösung.

Ausschreibung zum QTurnier JBL 2020/21

Anmeldungen (und auch Mails zum Thema des Modus) über das BJMM-Formular.