BJMM u8, u10 und Offene BJMM

Veröffentlicht von

Auf vielfachen Wunsch der Vereine wird es nun noch ein Mannschaftsturnier für Einsteiger geben: keine DWZ-Auswertung, keine Notationspflicht, 45 min Bedenkzeit, 3+2 Runden, DWZ-Grenze 1000. Damit sollte nun für alle etwas dabei sein.

Offenes Jugendmannschaftsturnier 2021


Georg hatte viel Zeit in Willingen und bat mich die nun fertigen Ausschreibungen hochzuladen. Da wir in diesem Jahr keine „echte“ BJMM hatten, wird dafür eine offene BJMM gespielt. In den AK u8 und u10 ist es die richtige BJMM, in der u10 kann man sich für die DVM u10 qualifizieren.

Offene BJMM u25            BJMM u8             BJMM u10

Nachtrag:
Auch wenn es nicht in der Ausschreibung steht, sollte klar sein, dass Spielgemeinschaften zwar teilnehmen, sich aber nicht für die DVM u10 qualifizieren können. Mangels Ausschreibung zur DVM u10 kennen wir den Meldeschluss nicht und gehen so auf Nummer sicher.
Mannschaften mit vereinslosen Spielern können sich nur zur DVM u10 qualifizieren, wenn zum Zeitpunkt der Berliner Meldung an die DSJ alle Spieler im entsprechenden Verein gemeldet sind.

Außerdem ist den Königsjägern aufgefallen, dass wir das Inkrement vergessen haben und dass zwei Stunden Pause etwas zu viel sind.

An der Offenen u25 darf man übrigens auch teilnehmen, wenn man passiv in einem Berliner Verein Mitglied ist (dafür hat man ja immerhin zweimal Beitrag bezahlt). Das ist inzwischen angepasst.

Coronamaßnahmen:
Wie in jeder Berliner Schule muss im gesamten Gebäude – auch am Brett – eine Maske getragen werden. Es werden alle Räume durchgehend gelüftet, die Türen stehen offen. Ein Aufenthalt in den Fluren ist nicht möglich, die Vereine bekommen wieder Aufenthaltsräume. Berliner Schüler müssen keinen Corona-Test vorzeigen, da davon ausgegangen wird, dass sie sich unter der Woche in ihrer Schule getestet haben. Erwachsene Personen (Trainer, Eltern) müssen vor dem Betreten der Schule eines von 3G nachweisen.

Am Sonntag ist das Andreas-Gymnasium Wahllokal, sodass ein paar Räume von vornherein Samstag ausgeplant werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.