Menü Schließen

BJEM u8 und Rahmenturniere

BJEM u8Meldeliste, Auslosungen, ErgebnisseAusschreibungDWZ (vorläufig)
KFT u6Meldeliste, Auslosungen, ErgebnisseAusschreibung
KFT u8Meldeliste, Auslosungen, ErgebnisseAusschreibung
KFT u10Meldeliste, Auslosungen, ErgebnisseAusschreibung
KFT u12Meldeliste, Auslosungen, ErgebnisseAusschreibung
FT u10Meldeliste, Auslosungen, ErgebnisseAusschreibungDWZ (vorläufig)
FT u12Meldeliste, Auslosungen, ErgebnisseAusschreibungDWZ (vorläufig)
FT u14Meldeliste, Auslosungen, ErgebnisseAusschreibungDWZ (vorläufig)

Am langen Wochenende findet die BJEM u8 samt Rahmenturnieren statt. Gespielt wird am Freitag und Samstag, sodass am Sonntag die Möglichkeit besteht an der Berliner Familienmeisterschaft teilzunehmen.

Inzwischen passen in den Ausschreibungen auch die Wochentage zu den Daten.

Nach der Jugendwartetagung ist die Bedenkzeit der BJEM u8 in 60 min plus 30 sek/Zug geändert worden.

In der BJEM u8 zieht Jonas Kopper zurück, Levi Studdert rückt nach. Arian Aloussi zieht ebenfalls zurück, er nimmt seinen Qualiplatz zur DEM u10 war. Es rückt Noel Can Durmus vom SK Zehlendorf nach.

Lageplan

Die Preisträger:

BJEM AK u8:
Berliner Meister: Levi Studdert, SSC Rotation Berlin
2. Platz: Elian von Gehlen, TSG Oberschöneweide
3. Platz: Lukas Stanisic, SC Kreuzberg

Frühlingsturnier AK u8:
1. Platz: Mika Richter, SC Weisse Dame
2. Platz: Hexuan Cao, SV Königsjäger Süd-West
3. Platz: Ali Mateo Bali, SK Zehlendorf

Frühlingsturnier AK u10:
1. Platz: Oleksandr Danylov, SC Borussia Lichtenberg
2. Platz: Dmitrii Nuzhnyi, SC Borussia Lichtenberg
3. Platz: Maxim Pavlov, SC Kreuzberg
Bestes Mädchen: Elli Hering, Leegebrucher Sfr.

Frühlingsturnier AK u12:
1. Platz: Diganth Sai Manjunatha, Schachschule Berlin
2. Platz: Nikita Potapovs, BSV 63 Chemie Weißensee
3. Platz: Long Hoang, SC Borussia Lichtenberg
Bestes Mädchen: Daria Hordnycha, SC Eintracht Berlin

Frühlingsturnier AK u14:
1. Platz: Julian Böning, SC Borussia Lichtenberg
2. Platz: Illia Holovianko, TuS Makkabi Berlin
3. Platz: Martin Langbein, SC Eintracht Berlin
Bestes Mädchen: Nala Mlynarska, SV Empor Berlin
Es ist notwendig, hier ein paar Zeilen für Illia zu schreiben: Zur Siegerehrung war ein Ergebnis falsch erfasst worden, was die vorderen Plätze durcheinander brachte. Dies fiel allen erst auf, als Illia bereits den Pokal für Platz 1 in der Hand hatte. Er legte daraufhin Protest gegen die Wertung ein und ich verschwand mit allen Spielern um die Ergebnisse zu korrigieren. Nach erfolgter Korrektur in die nun gültige Version scheiterte Illia schließlich sehr knapp an Platz 1, verhielt sich aber weiterhin vorbildlich und hochgradig fair. Ein solches Verhalten ist leider nicht häufig und ich kann nur hoffen, ein solches noch weiterhin anzutreffen. Danke Illia.

Kinderfrühlingsturnier AK u6:
1. Platz: Gabriel Gamal, TuS Makkabi Berlin
2. Platz: Alexander Postolovskyi, SV Königsjäger Süd-West
3. Platz: Leon Wuckel, SC Borussia Lichtenberg

Kinderfrühlingsturnier AK u8:
1. Platz: Jonte Hartman, SK Zehlendorf
2. Platz: Nikita Nilov, Tus Makkabi Berlin
3. Platz: Konstantin Burchardi, SC Weisse Dame
Bestes Mädchen: Anna Giehl, Grundschule an der Panke

Kinderfrühlingsturnier AK u10:
1. Platz: Alex Mnatsakanov, TuS Makkabi Berlin
2. Platz: Philip Fürstenberg, SV Mattnetz Berlin
3. Platz: Georgii Kim, TSG Oberschöneweide
Bestes Mädchen: Gabriela Coada, BSV 63 Chemie Weißensee

Kinderfrühlingsturnier AK u12:
1. Platz: Kathan Patel, SC Weisse Dame
2. Platz: Stefan Kujala, TuS Makkabi Berlin
3. Platz: Damir Pridans, SC Weisse Dame
Bestes Mädchen: Lorie Ammersbach, SK Caissa Hermsdorf

BJEM AK u8:
Berliner Meister: Levi Studdert, SSC Rotation Berlin
2. Platz: Elian von Gehlen, TSG Oberschöneweide
3. Platz: Lukas Stanisic, SC Kreuzberg