Menü Schließen

BJMM u8/u10/u25 2023

Und weil Hartmut Riedel das gesagt hat, versuchen wir es mal mit chess-results.com. Das ist dann sogar rundenaktuell:

BJMM u8       BJMM u10        BJMM u25

Fotos von der Siegerehrung:


Die diesjährige BJMM u8/u10/u25 findet im Andreas Gymnasium statt!

Hier die Ausschreibungen:

BJMM u8*   BJMM u10*   BJMM u25*

Folgende Änderungen haben sich ergeben:

In der BJMM u10 sind keine Spielgemeinschaften erlaubt, da es sich um ein Qualifikationsturnier zur DVM handelt.

Ebenfalls in der BJMM u10 wird je nach Anmeldestand entschieden, ob mit dem Schweizer System gespielt wird oder mit dem beschleunigten Schweizer System.

Bei der BJMM u8 sind weiterhin Spielgemeinschaften zugelassen, aber die dürfen nicht die Plätze 1-3 belegen.

*Änderungen sind vorbehalten

Der Lageplan.

Die u10 wird aufgrund der großen Zahl an Mannschaften im beschleunigten Schweizer System gespielt.

2 Kommentare

  1. Moutard

    Ich muss mal richtig stellen: Ich hab es nicht „so gesagt“, sondern ich habe bescheiden vorgeschlagen und Olaf gleich gezeigt, wie einfach es ist, die Turniere bei chess-results.com online zu stellen. Und weil er ein cleverer Bursche ist, hat er gleich die enormen Vorteile erkannt (= Arbeitsersparnis für den Turnierleiter) und es umgesetzt.

Kommentarfunktion ist geschlossen.