Menü Schließen

Noch einen Monat bis zum 1. Girlsday des Berliner Schachverbands! Jetzt anmelden

 

Am 24. September 2011 findet der 1. Girlsday für alle Mädchen des Berliner Schachverbands statt. An diesem Tag wird mit Helmut und Olaf der Reiterhof des Reitvereins Onkel-Toms-Hütte besucht. Bei einer Führung durch den Reiterhof werden alle Fragen über Pferde und Reiten beantwortet. Anschließend kümmern wir uns um einige der Pferde: streicheln, füttern, putzen und reiten. Zum Mittag wird gegrillt und anschließend ein kleines 2er-Blitzturnier im alternierenden Modus durchgeführt. Abschließend erfolgt eine Wanderung um die in der Nähe gelegene Krumme Lanke im Grunewald. Bei schönem Wetter kann in der Krummen Lanke gebadet werden.

Die Teilnahme ist kostenlos. Für An- und Abreise wird jeweils ein AB-Fahrschein benötigt.

Anbei die ausführliche Einladung Girlsday mit Teilnehmerpass für die Anmeldung.

*Der Account des Urhebers dieses Artikels wurde wegen Inaktivität gelöscht. Daher wird ein Administrator der Website als Urheber angegeben.*