Menü Schließen

Raphael Lagunow mit Traumstart bei der Jugend-Weltmeisterschaft 2010

Raphael Lagunow vom TuS Makkabi Berlin ist mit 5 aus 5 bei der Jugend-Weltmeisterschaft 2010 in Porto Carras (Griechenland) gestartet und dass, obwohl er von den 157 Teilnehmern in der U10 „nur“ an Position 62 gesetzt ist. Er liegt alleine in Führung. Es folgen noch 6 Runden.

http://wycc2010.chessdom.com/

http://www.chess-results.com/tnr39337.aspx?art=9&lan=0&fed=GER&flag=30&m=-1&wi=1000&snr=62

In der Nachmittagsrunde heute folgte die erste Niederlage. Somit ist Raphael nun 4.

Leonid Sawlin vom TuS Makkabi Berlin liegt nach 6 Runden mit 3,5 Punkten auf dem 63. Platz in der U12.

Morgen bleibt etwas Zeit zum Durchschnaufen mit dem einzigen Ruhetag.

Weiterhin viel Erfolg!!

*Der Account des Urhebers dieses Artikels wurde wegen Inaktivität gelöscht. Daher wird ein Administrator der Website als Urheber angegeben.*